HOME

 

ROYAL ARENA GOES LAKELIVE FESTIVAL

Es ist uns eine grosse Freude, dass wir am Samstag, 10. August 2024 am Lakelive Festival in Biel-Bienne/Nidau einen Tag 100% im Zeichen des Hip-Hop und Royal Arena Festivals auf die Beine stellen können.  Wir haben die Ehre mit NAS eine absolute Legende als Headliner mit seiner einzigen CH-Show begrüssen zu dürfen. Nebst NAS werden auch Trettmann, Chlyklass, Delinquent Habits und weitere internationale und nationale Künstler*innen auftreten. Auch wenn dieser Abend das Royal Arena Festival in Orpund nicht eins zu eins ersetzen kann, freuen wir uns Royal Vibes zu versprühen und gemeinsam mit dir zu feiern. Das gesamte Line Up wie auch die Tickets findest du unter www.royalarena.ch

TICKETS:
Du findest jetzt hier dein Ticket für den 10. August 2024 in Biel-Bienne.

Saturday Regular Ticket | CHF 99.00 
Saturday VIP/Comfort Zone Ticket | CHF 179.00

SIDE EVENTS:
Und ja, auch Breaking und Graffiti werden wie gewohnt Platz haben! Und ja, wir sind uns bewusst, dass es nicht dasselbe sein wird, wie in Orpund. Trotzdem sind wir glücklich, uns allen gemeinsam im 2024 zumindest einen Tag bieten zu können, mit Kopfnicker-Beats und Action am Mic. 

 

 
 

de  |   fr